Schlüsselanhänger und andere Deko-Sachen

Endlich ist der Frühling da =)  Die Sonne scheint und die Temperaturen steigen - da bekommt man Lust, auch was Farbenfrohes zu häkeln!

Zuerst habe ich mir gestern endlich einen Schlüsselanhänger gehäkelt:
 

Dann bin ich beim Schmökern in diversen Blogs in einem meiner Lieblingsblogs (Dada's Place) über eine andere Eule gestolpert, die mir um vieles mehr wie meine Eigenkreation gefallen hat!
Es war ein Link zu dieser Seite, auf dem ein ganz tolles und einfaches Tutorial zu finden ist - und so hat mein Schlüsselanhänger einfach noch eine große Schwester gekriegt ;-)




Süß schauen die beiden gemeinsam aus, nicht wahr?


Und weil mir die Farbkombination so gut gefallen hat, hab ich einfach nicht aufhören können und hab noch diese Dressing-Glasflasche in einfachem Granny-Muster umhäkelt:
 




Aber damit noch nicht genug :-D
Heute hab ich auch noch passend dazu drei Kerzengläser umhäkelt (von denen ich unzählige habe, weil es diese Duftkerzen seit Jahren vor Weihnachten immer wieder günstig gibt und ich die Gläser immer aufhebe!):

Verwendet habe ich dafür folgende Anleitungen:






Dann ist mir nichts mehr eingefallen, was ich noch dazumachen könnte - also hier die fertige "Kollektion" *gg*:
Außer dem Schlüsselanhänger ist zwar nichts dabei, was ich brauchen könnte *lach* - aber schön zum Anschauen ist es allemal ;-)

Und wenn ich recht überlege - Untersetzer würden da noch gut dazupassen!
Aber das wird wohl bis nächste Woche warten müssen - jetzt muss ich mich dann ein bisschen aufhübschen (Haare färben, Nägel machen usw.), weil mein Papa heute mit etwa 60 Leuten seine 60er-Feier hat; und Samstag & Sonntag muss ich wieder mal ein bisschen in die Arbeit gehen!


Kommentare

  1. Tolle gute Laune Farben. Das braucht man zu dieser Jahreszeit.

    Schönes Wochenende
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Lovely cheerful projects thanks for linking . :)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful crochet things, I love the owl, he looks so funny to me.

    AntwortenLöschen
  4. Nein, sind die Eulen süss!!! Supergenial! (Leider bin ich ja nicht so die Häklerin; dafür fehlt mir irgendwie die Geduld.). Aber jetzt hast Du mich echt angesteckt ;-) Liebe Grüsse, Damaris von saftigstoffe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, für die Eulen brauchst du keine Geduld, die gehen relativ schnell =)
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  5. Wunderschöne Dinge die du da gezaubert hast :) Und auch wenn du sie gerade nicht verwendest, super Geschenke für Freunde sind das allemal :D
    Lg Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, die Hälfte davon ist auch schon weg :-D
      LG Sandra

      Löschen
  6. Thank you for entering my link up. You are welcome this week too :o)

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for sharing at my link up last week. Today a new party.
    You are more than welcom to share, Have a nice day.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★