Tunika

Momentan ist es etwas stressig - die Schularbeitenzeit vorm Semesterzeugnis ist gerade, das bedeutet, mit dem Kindilein lernen und ihn zur Nachhilfe bringen...

Dann ist meine Oma ganz plötzlich ins Krankenhaus gekommen :-( Sie ist zwar schon 84, war aber immer fit wie ein Turnschuh! Bis sie vor einigen Tagen wegen einem Magendurchbruch auf einmal operiert werden musste - fast war's schon zu spät, aber sie hat's gerade noch mal geschafft, und da besuchen wir sie jetzt natürlich so oft wie's geht auf der Intensivstation!

Und seit Dezember hab ich einen neuen Job: in einem kleinen Kino, das auch nicht alles spielt, sondern nur ausgewählte Filme, verkaufe ich die Karten und Sachen vom Buffet. Nächstes Mal krieg ich dann die Einweisung ins Filmvorführen!
Ist zwar nur geringfügig, aber der Job ist wirklich toll =) ! Besonders die Arbeitszeit am Abend ist genau nach meinem Geschmack!


Trotzdem hab ich's heute geschafft, zwischendurch schnell mal ein paar Fotos zu machen bzw. machen zu lassen *g* :


Die Vorlage war zwar für ein Kleid, aber ich trags lieber zu Hosen bzw. zu meinen geliebten Leggings =)





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL